Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an , was sehr einfach und bequem ist. Überprüfen Sie die Versandzeit hier
In Ihrem 4prom-Konto können alle Bestellstatus und Informationen überprüft werden, einschließlich: Versandadresse, Versandart, Zahlungsinformationen und bestellte Artikel. Sie können Ihre Bestellinformationen auch hier verfolgen: https://www.4proms.de/ordertracking/
Der Bestellstatus wird auch in Ihrem Konto angezeigt, wenn eine Aktualisierung erfolgt. Detaillierte Versandinformationen einschließlich Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Konto. Sie können es verfolgen. Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen, zeigt Ihnen das System die Sendungsverfolgungsnummer und die Expressfirma an. Sie können sie verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen. Wenn das System Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer nicht anzeigt, dh Ihre Bestellung noch in Bearbeitung ist, warten Sie bitte geduldig.
Wenn Sie kein Konto haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: service@4proms.de . Und wir werden Ihnen helfen, dies zu überprüfen.