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Rückgaberecht (Bitte deutlich lesen)

Rückgabe- und Stornierungsbedingungen

Wir verstehen, dass es wichtig ist, dass Sie ein Kleid für den besonderen Anlass bestellen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit den an sie gelieferten Kleidern zufrieden sind. Alle von 4proms.de verkauften Produkte unterliegen der 7-tägigen Rückgabe und dem 14-tägigen Umtausch. Und auch unsere Stornierungsbedingungen stimmen damit überein.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Die Größe richtet sich nach Ihren Maßen und die Materialien können nach Beginn des Erstellungsprozesses nicht mehr wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach der Bestellung noch Zeit ist, Ihre Meinung zu ändern. Bitte beachten Sie die Details zu unseren Stornierungs- und Rückgabebedingungen unten. Wenn Sie hier keine Antworten auf Ihre Frage zu den Rückgabe- und Stornierungsbedingungen finden, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren, um Unterstützung beim Kundendienst zu erhalten.

Bestellungen stornieren (vor Lieferung)

  • 1. Alle Kleidungsbestellungen, die innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf storniert werden, erhalten eine volle Rückerstattung.
  • 2. Alle innerhalb von 24 Stunden stornierten Kleiderbestellungen erhalten eine teilweise Rückerstattung von 75%.
  • 3. Sobald Ihre Bestellung länger als 48 Stunden dauert oder versendet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wir betrachten Ihre Zufriedenheit als unsere Priorität. Wenn Sie das Paket erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob das Kleid Ihren Bestellspezifikationen entspricht. Probieren Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich an, ohne die Etiketten zu bewegen, zu verändern oder das Kleid zu waschen.

Rückgaberecht (nach Lieferung)

Alle unsere Produkte unterliegen einer 7-tägigen Rückgaberecht und einer 14-tägigen Umtauschrichtlinie nach Erhalt Ihrer Produkte. Unser Kundendienstteam hat das Recht, die Berechtigung für Rückerstattungen und Umtausch zu bestimmen, sobald Kunden uns kontaktiert und ihren Grund für die Rücksendung erläutert haben.

Sie haben 3 Tage Zeit, um Ihren Kleidungszustand nach Erhalt des Kleides zu überprüfen. Bitte kontaktieren Sie uns (service@4proms.de) so schnell wie möglich, wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch benötigen. Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Sendung versandt werden. Wir akzeptieren nur Artikel im Originalzustand - ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt mit Originaletiketten und -verpackungen. Anfragen zur Rücksendung von Artikeln aufgrund von Qualitätsproblemen, Transportschäden, Farb- / Stil- / Größenfehlern oder allergischen Reaktionen bei der Verwendung müssen von Fotos oder anderen Nachweisen begleitet sein, die das Problem mit dem erhaltenen Artikel eindeutig belegen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr für alle Artikel zu erheben, die aus anderen Gründen zurückgesandt werden.

Wenn wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben (unser Fehler): Sie haben die Möglichkeit, 1) es gegen das richtige Produkt auszutauschen oder 2) es gegen eine volle Rückerstattung zurückzugeben. Kunden müssen ihre Berechtigung für einen Umtausch oder eine Rücksendung beim Kundendienst bestätigen, bevor sie Artikel zurücksenden.

Wenn wir Ihnen einen Artikel in der falschen Farbe geliefert haben: Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. (Wahrgenommene Farbunterschiede aufgrund der Anzeigeeinstellungen Ihres Computermonitors sind kein Grund für eine Rückerstattung).

Wir können Ihnen eine Rückerstattung erst garantieren, nachdem wir den Artikel unter guten Bedingungen erhalten haben, die wir Ihnen zusenden. Und Sie sollten für die Versandkosten verantwortlich sein. Wenn unsere Artikel Qualitätsprobleme oder Größenfehler aufweisen, können Sie diese nach Kontaktaufnahme mit unserem Vertrieb zurücksenden. Wenn wir die Artikel erhalten, führen wir erneut eine Qualitätsprüfung durch. Wenn die von Ihnen beschriebenen Mängel vorliegen, bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung an. Kaufen Sie, wenn es nicht die von Ihnen beschriebenen Mängel aufweist. Ich befürchte, dass wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten werden.

Alle Bestellungen für Stoffmuster, Stofflänge und spezielles, verändertes Kleid sind endgültig.

Qualitätsprobleme:

  • 1. Wenn wir feststellen, dass das Produkt defekt ist, einschließlich Stilfehler, Farbfehler, beschädigter oder falscher Artikel, erhalten Sie eine Rückerstattung für den Kaufpreis oder ein neues korrektes Kleid.
  • 2. Wenn wir feststellen, dass die Ware in keiner Weise defekt ist oder missbraucht wurde, wird die Ware ohne Rückerstattung an Sie zurückgesandt.

Größenfehler:

Bitte beachten Sie, dass das fertige Kleid aufgrund der Art der erforderlichen Handarbeit in beiden Richtungen der angegebenen Maße um ca. 1 Zoll variieren kann. Wenn die Kleidergröße nicht wie angegeben in der Spezifikation angekommen ist:

  • 1. Alle Kleider werden hergestellt oder haben Ränder zum Ändern und Zuschneiden, falls gewünscht. Sie können die Anpassungen bei einem örtlichen Schneider vornehmen. In diesem Fall erstatten wir die Schneiderkosten, solange die Kosten den ursprünglichen Preis des Kleides nicht um 50% überschreiten. Wenn die Schneiderkosten den ursprünglichen Preis des Kleides um 50% übersteigen, erstatten wir nur bis zu dem Betrag, der 50% der ursprünglichen Kosten des Kleides entspricht.
  • 2. Wir bieten unseren Kunden einen Änderungsservice an, der das Kleid an uns zurücksenden und innerhalb von 7 Arbeitstagen modifizieren lassen kann.
  • 3. Kunden können auch ein Kleid mit Messfehlern zurückgeben und erhalten eine Rückerstattung für den Kaufpreis.

Fehler aufgrund der Kundenspezifikation:

Wenn der Fehler der Nichtanpassung in Bezug auf Größe / Farbe, die von Kunden beim Kauf unserer Produkte gemacht oder spezifiziert wurden:

  • 1. Die Kunden haben in diesem Fall keinen Anspruch auf Rückerstattung.
  • 2. Wir können unseren Kunden jedoch kostenlos einen Größenänderungsservice anbieten, wobei die Kunden nur die Versandkosten bezahlen. Eine Kleideränderung wird normalerweise innerhalb von 7 Arbeitstagen durchgeführt. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, bevor Sie das Kleid zur Abwechslung zurücksenden. Alle Größenwechsel können nur über 2 Größen erfolgen (d. H. Das Kleid der Größe 4 kann auf Größe 2 oder Größe 6 geändert werden).

Wenn Kunden uns die falsche Größe mitteilen und zur Rückerstattung zurückkehren, berechnen wir dennoch die Versandkosten pro Kleid. Überprüfen Sie daher die Größe vor dem Kauf genau. Die meisten Kleider sind Sonderanfertigungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Rückgabebedingungen ohne Grund anbieten können. Wenn der Kunde das Kleid aus eigenen Gründen zurückgibt, können wir Teilgebühren für Abschreibungen und handgefertigte Kosten erheben.

Wir empfehlen unseren Kunden, die Kleider zu behalten, wenn es nur ein kleines Problem gibt. Wir erstatten 30% der Änderungsgebühr an die Personen, die ihre Kleider vor Ort ändern.

Farbfehlanpassung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf 4proms.de angezeigten Bilder ändern, die nicht unter die 30-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie fallen. Und auch unsere Stornierungsbedingungen stimmen damit überein.

Leichte Farbabweichungen zwischen der Farbe Ihres Kleides und der auf dem Bildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt ist oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um zu erfahren, ob eine Rücksendung erfolgt oder Rückerstattung ist möglich.