Home > Rücknahmegarantie

Rückgaberecht

Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist, ein Kleid für den besonderen Anlass zu bestellen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit den Kleidern, die ihnen geliefert werden, zufrieden sind.

Stornierung von Aufträgen (vor der Auslieferung)

  • 1. Alle Kleiderbestellungen, die innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf storniert werden, sind für eine volle Rückerstattung berechtigt.
  • 2. Alle Kleiderbestellungen, die innerhalb von 24 Stunden storniert werden, sind für eine 75%ige Teilrückerstattung berechtigt.
  • 3. Sobald Ihre Bestellung mehr als 24 Stunden alt ist oder versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Rückgaberecht (nach Lieferung)

Wir betrachten Ihre Zufriedenheit als unsere Priorität. Sobald Sie das Paket erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob das Kleid Ihren Bestellspezifikationen entspricht. Probieren Sie Ihr Kleid so schnell wie möglich an, ohne die Etiketten zu entfernen, zu ändern oder zu waschen. Für alle unsere Produkte gilt ein 7-tägiges Rückgaberecht und ein 14-tägiges Umtauschrecht nach Erhalt der Ware. Unser Kundenservice hat das Recht, die Berechtigung für eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu bestimmen, nachdem der Kunde uns kontaktiert und den Grund für die Rückgabe erklärt hat. Wir akzeptieren nur Artikel im Originalzustand - ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt mit Originaletiketten und -verpackungen.

1. Wenn wir feststellen, dass das Produkt entgegen der Beschreibung fehlerhaft ist, einschließlich Stilfehler, Farbfehler, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel, erhalten Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises oder erhalten ein neues, korrektes Kleid.

2. Wenn wir feststellen, dass die Ware in keiner Weise defekt ist oder missbraucht wurde, dann wird die Ware ohne Rückerstattung an Sie zurückgeschickt.

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms kann die Farbe der Bilder auf unserer Website gezeigt, diese sind nicht durch die Politik der Rückkehr und Austausch abgedeckt. Und auch unsere Stornierung Politik ist in Übereinstimmung mit dieser. Leichte Farbabweichungen zwischen der Farbe Ihres Kleides und der auf dem Bildschirm gezeigten Farbe bedeuten nicht, dass das Kleid defekt ist oder falsch versandt wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie das Kleid in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, um zu prüfen, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.

Die meisten Kleider sind maßgefertigt, wenn der Kunde das Kleid aus eigenen Gründen zurückgibt, werden wir einen Teil der Gebühren für einen Anpassungsservice berechnen.

Wir ermutigen Kunden, die Kleider zu behalten, wenn es nur ein kleines Problem gibt; wir erstatten 30% der Änderungsgebühr an die Leute, die ihre Kleider vor Ort ändern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Versandkosten und die Eilauftragsgebühr nicht zurückerstattet werden können.